Hello Kitty
Yeah

Hallo ihrs!
Endlich habe ich ne Webcam! Nur Karo war ja gestern zublöd, die anzuschließen...deshalb musste eddie dann noch vorbei kommen und mir dabei helpen....haben dann auch noch mathe gemacht!! Naja, das war net so lustig, weil mathe net gerade toll ist! Aber ich glaube, das denken viele!!!!
Ach ja....
ich weiß mal wieder ent, was ich schreiben soll...hatte eben schon ganz viel text geschrieben und dann hab ich nen knopf gedrück und dann war alles weg...toll..son scheiß!!!
Wo war ich eben...ach ja mathe..Wer brauch das denn (geomitrie) ich will ja später kein Bauarbeiter werden!!! Das ist doch blöd!!! die schule sollte verboten werden...nee eigentlich nciht, weil ich dann noch dümmer wäre, als ich schon bin^^
Bitte schreibt mal mehr in mein Gbook!!! Achso, danke merle u nd nessa, dass ihr darein geschrieben habt!!! *knutscha* lieb euch!!!
Die ferien sind i-wie cool aber auch mega langweilig!!! Döni darf sich nciht treffen und Sammy ist auch im Urlaub!!! Merle hat zeit wow....aber (merle net sauer werden) ich will mich nichut nur mit merle treffen, brauche auch abwechslung!!! SAMMY UND DÖNI, ICH VERMISSE EUCH BEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja...jetzt weiß ich echt nix mehr!!! Also bis denne *knutscha* lieb euch alle!!!!!!
11.4.06 09:58


Sa. 08.04

Hallo ihrs!
So, mein neuer blog! der gehört nur mir^^
hab ja mit Nessa und sammy auch jeweils einen! (www.myblog.de/die-knutschis und www.myblog.de/sammy-karo)
Jaja, sitzt hier eben in nessas zimmer und mache meinen neuen blog!sie ist ja immernoch am sleepen(es ist 10:45)!
Ich weiß überhaupt net, wielange man so lange schlafen kann?! ich könnte das, glaub ich, nicht!
naja, der blog ist ja noch net fertig, weil ich eben erst angefangen hab, trotzdem kommt hier noch ne menge hin! hoffentlich gefällt euch dann mein blog! Mein layout finde ich schonmal scheiße XD, das muss nessa nochmal ändern, weil karo dass net kann!!!!!
eben fällt mir nix mehr ein! Aber, bitte schreibt keine scheiße ins GB, weil es sonst zu missverständnissen kommt!!!!!
Also knutscha

eure karo
8.4.06 10:48


Main

*Home*
*Gbook*
*Mail me*
*Abo*

Girl

*About*

Other

*Greetz*
*petz* *Friendz* *pics*


Links

Sammy & Ich
Nessa
Cosi
Nessa & Merle
Nessa & Ich

Credits

Design by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de